Inner Sound

Stefan Grasse - Guitar & Soundscapes

Guitar & Soundscapes - Gitarre & Klanglandschaften

 

Stefan Grasse gilt seit vielen Jahren als Meister der akustischen Gitarre. Mit seinem Projekt „Inner Sound“ (Innerer Klang) begibt er sich auf die Suche nach neuen Klang- und Ausdrucksmöglichkeiten. Mit Hilfe von elektro-akustischen Effekten und Live-Samples bettet er den natürlichen Klang seiner Gitarre in sonore, pulsierende Klanglandschaften. Auf der Basis dieser „Soundscapes“, der Vielfalt der Stile und magisch-virtuoser Sequenzen lädt Stefan Grasse sein Publikum auf eine Reise durch berührende und zauberhafte Klangwelten ein.

Mystik, Kraft und Intensität der Musik lassen verborgene innere Welten, den „Inner Sound“ spürbar werden und führen zu einem bewegenden Konzerterlebnis.

Downloads

Querformat:

Photo_StefanGrasse_01

Photo_StefanGrasse_02

Photo_StefanGrasse_04

Photo_StefanGrasse_09

Hochformat:

Photo_StefanGrasse_05

Text:

Programminfo

Plakat:

Plakat

(Das Plakat ist verfügbar in den Formaten A2, A3 und A4. Für den Aufdruck des Konzertdatums

sind in den Formaten A3 und A4 drucker- bzw. kopiererfähiges Papier verwendet worden.)